Sanierung erfolgreich abgeschlossen!

Ein Service von EXPOSÉ Immobilien

Es ist soweit. Nach kurzer und intensiver Sanierungsphase wurde ein Schmuckstück mit allerhand zeitgemäßen technischen und optischen Neuigkeiten geschaffen, welches die Herzen von Singels und Paaren höher schlagen lässt.

Die gesamte Elektrik wurde ausgewechselt und auf den neuesten Stand gebracht. Eine Verkabelung der Lautsprecher wurde Unterputz verlegt, die es u.a. erlaubt mit einer 7.1 Anlage selbst im Badezimmer vollen Stereoklang genießen zu können. Ein absolutes Highlight ist es, während eines erholsamen Bads in der Wanne auf TV-Empfang nicht verzichten zu müssen. Die Fußbodenerwärmung, Regendusche, sowie ein Design-Heizkörper lassen das modern geflieste Badezimmer zu einer echten Wohlfühloase werden. Selbst die technischen und baulichen Voraussetzung für den Einbau eines Aqua Clean Dusch-WC’s wurden bereits geschaffen.

Sämtliche Fußböden wurden neu aufbereitet und im Wohnbereich mit hochwertigem Nussbaum-Laminat mit bestem Trittschall ausgestattet. Glastüren mit eleganten Beschlägen im Wohnzimmer und der Küche lassen viel Licht in den Flur gelangen. Selbstverständlich wurden bei dieser Sanierung auch die Fenster auf den neuesten Stand gebracht.

Das Resultat: Ein sowohl optisch, als auch technisch anspruchsvoller Wohnraum ist in einer wunderbaren grünen und gewachsenen Umgebung entstanden, der einen Vergleich mit einem Neubau nicht scheuen muss.

Hier fühlen sich insbesondere Menschen wohl, die einerseits Ruhe und den Blick ins Grüne suchen, andererseits auf eine gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur nicht verzichten wollen.

Bad
 alt - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien Bad in Arbeit - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien Bad saniert - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien
WZ 
alt - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien WZ in Arbeit - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien WZ saniert - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien
Flur alt - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien Flur in Arbeit - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien Flur saniert - 291 saniert von EXPOSÉ Immobilien