Sonnenschein-Wohnung komplett renoviert und eingerichtet übergeben.

Den Geschmack des neuen Eigentümers voll getroffen – ein Exklusiv Service von EXPOSÉ Immobilien 

Am Anfang stand der Wunsch unseres Interessenten, eine kleine, zweckgebundene Zweitwohnung für ihn in Bremen zu suchen. Dabei herausgekommen ist, die Freude an einer sonnigen, komplett renovierten und bis ins letzte Detail eingerichteten Wohnung. Und dies vollkommen nach dem Geschmack des neuen Eigentümers.

Bad alt - renoviert und 
eingerichtet von EXPOSÉ Immobilien Bad - renoviert und eingerichtet 
von EXPOSÉ Immobilien Flur - renoviert und eingerichtet 
von EXPOSÉ Immobilien
Küche alt - renoviert und 
eingerichtet von EXPOSÉ Immobilien Küche - renoviert und eingerichtet 
von EXPOSÉ Immobilien Küche - renoviert und eingerichtet 
von EXPOSÉ Immobilien
WZ alt - renoviert und eingerichtet
 von EXPOSÉ Immobilien WZ - renoviert und eingerichtet von
 EXPOSÉ Immobilien WZ - renoviert und eingerichtet von
 EXPOSÉ Immobilien
SZ alt - renoviert und eingerichtet
 von EXPOSÉ Immobilien SZ - renoviert und eingerichtet von
 EXPOSÉ Immobilien SZ - renoviert und eingerichtet von
 EXPOSÉ Immobilien
Geschirr - renoviert und 
eingerichtet von EXPOSÉ Immobilien Geräte - renoviert und eingerichtet
 von EXPOSÉ Immobilien Plan - renoviert und eingerichtet
 von EXPOSÉ Immobilien

Als Geschäftsführer eines italienischen Software Unternehmens mit einer Niederlassung in Bremen, wollte Herr Pierozzi es sich hier für seine unregelmäßigen Aufenthalte ein wenig häuslicher einrichten und somit gemütlicher machen, als es die üblichen Hotelaufenthalte zulassen. „Die ausgezeichnete, ruhige Lage dieser 2-Zimmerwohnung hat mich sofort überzeugt. Jedoch habe ich nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, diese Wohnung zu dem zu machen, was ich eigentlich gerne möchte,“ so Pierozzi bei der ersten Besichtigung.

Über den Vorschlag von Frau Czehowsky, dies im Rahmen unseres Exklusiv-Service für ihn komplett zu übernehmen, war Herr Pierozzi doch sehr überrascht. Denn einen derart kompletten Service hatte er bei seinen bisherigen Recherchen noch nicht kennen gelernt. Nach einer kurzen Besprechung über seine Vorstellungen bei der Ausgestaltung und Einrichtung seines neuen Domizils, wurden die wichtigsten Anforderungen besprochen und protokolliert, sowie ein Zeit- und Kostenplan zur Realisierung abgesteckt.

Im ständigen Austausch und Absprache mit Herrn Pierozzi wurde das gesamte Vorhaben in wenigen Wochen realisiert, sodass die Übergabe wie vereinbart, pünktlich stattfinden konnte. Die Wohnung war somit komplett eingerichtet mit einer maßgeschneiderten Einbauküche, Möbeln, Gardinen, Wäsche, Geschirr, Dekoration sowie sämtlicher technischer Installationen (Internet, Telefon-, Kabelanschluss, TV, Stereo-Anlage), welche durch uns eingerichtet und geprüft worden sind.

Bei einem Frühstück mit frischen Brötchen und italienischem Kaffee erhielt Herr Pierozzi die Schlüssel, eine komplette Dokumentation und alle technischen Unterlagen für sein neues Zuhause. Pierozzi: „ Eine großartige Leistung mit gutem Geschmack und viel persönlichem Engagement. Und, eine wirklich wunderbare, neue Erfahrung mit netten Menschen.“